BellaCargo

BellaCargo

Das BellaCargo ist speziell für den Warentransport konzipiert und verfügt wie alle BellaBikes die einzigartige Hinterradlenkung.
Der niedrigen Schwerpunkt, die große Box und die hohe Tragfähigkeit kombiniert mit der hervorragenden Manövrierfähigkeit macht es zu einem Lastenfahrrad „par excellence“.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, ob als Kurier- oder Lieferfahrzeug, Werbeträger/Promotionrad oder Werkstattwagen, es läßt sich auch an Ihre Bedürfnisse anpassen und das nicht nur im Branding, fragen sie uns einfach 😉

Um den Zugang zu den Waren am Boden der Box zu erleichtern, ist die eine Seite 21,5 cm niedriger gehalten. Ein Vorteil, wenn man viele Gegenstände rein und rausheben möchte und wie alle BellaBikes kann auch das BellaCaro optional mit einem Elektromotor ausgestattet werden, was den Transport ihrer Waren zum Kinderspiel werden läßt.

Artikel aus dem Shop